Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende tanzten die Schwimmer/innen der SG Remscheid / SG Bergisch Land auf 2 Hochzeiten: Rebecca Manß (JG 2004), Jakob Eppels (JG 2005) und Moritz Winkelmann (JG 2005) -alle SG Remscheid- präsentierten sich auf den NRW Jahrgangsmeisterschaften in Dortmund in Bestform. Bei 7 Starts konnten die persönlichen Bestzeiten 4 Mal unterboten werden. Zudem konnten sich Rebecca Manß über die 50m-Schmetterling- und Jakob Eppels über die 200m Rücken-Strecke jeweils in die TOP 10 der Jahrgangswertungen platzieren.

Zeitgleich starteten Maximilian Model und Tim Philip Viehöfer (beide JG 2008) beim Jugendschwimmfest in Kamen. Für die beiden Remscheider Schwimmer ging es nochmal darum, ihre Qualifikationen für den LVT zu erreichen bzw. zu verbessern – was beiden gelang. Beide Sportler konnten zudem bei allen Starts ihre bisherigen persönlichen Bestzeiten verbessern und schafften es insgesamt 3x auf das Treppchen.

Webredaktion

Related Posts

Schreibe einen Kommentar