Wupper Cup & German Open

Für die SG Remscheid / SG Bergisch Land war es ein super Wochenende! Insgesamt wurden 3 neuen Pflichtzeiten für die DJM erreicht.
Moritz Winkelmann (JG 2005) erreichte in allen Starts neue persönliche Bestzeiten und qualifizierte sich zusätzlich noch über die 50 m Schmetterling (0:28,61 min) und über die 100m Schmetterling (1:03,78 min) für die DJM.
Auch Rebecca Manß (JG 2004) konnte sich über die 50 m Schmetterling mit 0:30,22 min für die DJM qualifizieren.
Somit werden in Berlin an den Start gehen: Moritz Winkelmann über 50S, 100S und 200L und Rebecca Manß über 50S. Von den Solinger Aktiven der SG Bergisch Land komplettieren Liv Torner über 50F sowie Nina Peters über 50B das Bergische Quartett.

Aber es gibt auch noch andere Höhepunkte an diesem Wochenende:
Tom Fischer konnte in allen 5 Starts ebenfalls seine bisherigen Bestzeiten deutlich unterbieten. Finn Gogarn und Jakob Eppels (beide nur am Samstag am Start) konnten mit guter Performance und persönlichen Rekorden überzeugen.
Aus der Remscheider LG 3 gingen an diesem Wochenende auch Tim Viehöfer und Max Model an den Start. Beide konnten über die 200L ebenfalls ihre bisherigen Bestzeiten unterbieten.

Allen Aktiven gratulieren wir ganz herzlich zu ihren erreichten Leistungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.