Vorkampf Staffelsichtung

Dieses Wochenende fand der Vorentscheid der DMSJ/Staffelsichtung im Rheinbad Düsseldorf statt. Die SG Bergisch Land konnte hier leider nur mit 2 Mixed-Staffeln der E-Jugend teilnehmen.

Die Remscheider Schwimmer/innen Lene Margarete Schmid, Lotte Böker, Marta Leppich, Kaja Pelzl, Michelle Diksic, Leonard Zippel, Tim Philip Viehöfer, Maximilian Model, Jannis Vieler, Marlena Winkelmann und Lilian Traphöner und der Solinger Konstantin Stockhausen gaben alles und präsentierten sich als super Team; wer nicht im Wasser war, feuerte lautstark an. Besonders gute Leistungen konnten Leonard Zippel, Tim Philip Viehöfer und Maximilian Model abrufen.

Einmal flatterten die Nerven: In der 4x50m Brust-Staffel mussten beide Mannschaften wegen Frühstarts nachschwimmen, dann aber klappte es perfekt. Jetzt gilt es die Daumen zu drücken, ob es für unsere beiden Mannschaften für den Endkampf reicht.