Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der SG Remscheid e.V. interessieren.

Erstmalige Aufnahme in den Verein
Die Mitgliedschaft wird mit der Aufnahme in den Verein erworben. Hierfür ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag auszufüllen und an den Vorstand des Vereins zu senden. Bitte beachten Sie, dass bei der Mitgliedschaft von Minderjährigen auch die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters notwendig ist. Informationen über unsere Satzung und Beitragsordnung finden Sie auf diesen Seiten.

Hier finden Sie unseren Aufnahmeantrag als PDF-Dokument

Gebühren
Zusätzlich zu den Mitgliedsbeiträgen werden noch Gebühren für die Teilnahme an den jeweiligen Trainingsgruppen erhoben. Weitere Informationen hierzu sind in der Beitrags- und Gebührenordnung zu finden.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden haben, senden Sie bitte den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an:

SG Remscheid e.V.
Fritz Hesse
Königstrasse 138
42853 Remscheid

Fragen?
Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft senden Sie uns gerne eine E-Mail an: info@sg-remscheid.de