20. ISDO

Am vergangenen Wochenende starteten Oskar Seifert und Moritz Winkelmann von der SG Remscheid / SG Bergisch Land beim 20. Internationalen Sparkassen Schwimmfest in Dortmund.

Dabei lieferten beide Aktive hervorragende Leistungen ab. Oskar Seifert erzielte über die 50m Rücken eine neue Bestzeit und konnte sich somit in einer weiteren Strecke für die NRW-Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren.

Moritz Winkelmann erzielte 2 neue Bestzeiten (50F, 200L) und erreichte über die 200m Bruststrecke den 2. Platz. In 200m Lagen konnte sich Moritz sogar die Goldmedaille sichern. Außerdem hat er sich über diese Strecke für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin qualifiziert.

Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu Ihren Leistungen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.