NRW-Quali auch für Fischer und Eppels

Ein erfolgreiches Wochenende liegt wieder hinter den Aktiven der SG Remscheid / SG Bergisch Land. Jakob Eppels (JG 2005), Tom Fischer (JG 2003), Fynn Gogarn, Rebecca Manß und Alexey Usatov (alle JG 2004) überzeugten durchweg mit sehr guten Leistungen. Bei 13 von insgesamt 24 Starts konnten die bisherigen Bestzeiten unterboten werden. Dabei sprangen insgesamt 8 x Edelmetall heraus.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Jakob Eppels und Tom Fischer, die beide über die 400m Freistil Strecke die Quali für die NRW Jahrgangsmeisterschaften erreichten.

Rebecca Manß verpasste über die 50m Schmetterling mit 0,35 sec. knapp die Qualifikation für die DJM. Aber der Qualifikationszeitraum ist ja noch nicht vorbei.

Allen Aktiven gratulieren wir ganz herzlich zu ihren erreichten Leistungen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.