Saisonabschluss

Während der Großteil der Aktiven bereits ihre Sommerferien antreten, ging es für einige noch einmal ins Wasser.

Beim 26. Oeler Flutlichtpokal präsentierten sich Lisa-Marie Scharff, Julia Busch und Cynthia Sue-Ann San Gregorio Aguardero in sehr guter Form. Bei 12 Einzelstarts konnten die drei Mädels 6 mal ihre Bestzeiten zum Teil sehr deutlich unterbieten. Bis auf wenige Ausnahmen konnten sich alle drei bei ihren Starts unter die Top 10 platzieren.

Lisa-Marie Scharff qualifizierte sich sogar für das 200 L-Finale, das kurz vor Mitternacht stattfand. Hier erreichte sie den 5. Platz.

Auch in Witten, beim 22. Pokalmeeting, waren vier unsere Aktiven erfolgreich. Jakob Eppels, Rebecca Manß, Moritz und Marlena Winkelmann konnten bei fast allen Starts ihre bisherigen Bestzeiten unterbieten und landeten immer unter den TOP 3. Darüber hinaus qualifizierte sich Rebecca für das Finale über 50m Schmetterling, welches sie dann mit einem guten 7. Platz beendete.

Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.