Kidscup

Gemeinsam mit dem SV Bayer Wuppertal Schwimmen haben wir heute während des Trainings der Talentfördergruppe die erste Runde des Kidscup 2020 ausgetragen.

Bei diesem Mannschaftswettkampf für Schwimmer*innen der Jahrgänge 2011 bis 2014 treten die Mannschaften in der ersten Runde in den Disziplinen 4x25m Kraul, 4x25m Kombischwimmen, 4x25m Brust, 6x25m 3-Lagen-Beine, 4x25m Rücken, 6x25m 3-Lagen und 200m Teamausdauer gegeneinander an.

Mit viel Spaß und Elan, aber auch ein bißchen Aufregung nahmen unsere Jüngsten diese Herausforderung an. Auch wenn die Nervosität bei dem einen oder anderen überhand nahm, schlugen sich alle sehr tapfer und gaben ihr Bestes.

Zum Schluss gab es für jede Teilnehmerin / jeden Teilnehmer noch eine Teilnahmemedaille. Wir freuen uns schon auf die 2. Runde!