NRW Jahrgangsmeisterschaften

Nach zwei bis drei Jahren Meisterschaftspause haben sich echt bemerkbar gemacht. Die Nervosität bei Jakob und auch Becci waren sehr groß. Becci war leicht angeschlagen, trotzdem hat sie vernünftige Zeiten geschwommen und wir haben unser Ziel für diese Saison erstmal erreicht. Auch bei Jakob hat sich bemerkbar gemacht, dass er länger keine Meisterschaften mehr geschwommen ist und gesundheitlich in den letzten zwei Wochen nicht ganz fit war.  Die Leistungen der Vorwochen konnten beide entsprechend nicht ganz bestätigen. Den Rest dieser Saison werden wir nun einfach ohne Druck auf uns zu kommen lassen und uns auf den kommenden Sommer und die Meisterschaften 2022 endlich wieder richtig in Angriff nehmen. Ohne Lockdown und ohne lange Pausen.

Webredaktion

Verwandte Beiträge

Read also x