Verbandsmeisterschaften jüngere Jahrgänge

Bei den Verbandsmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge in Solingen konnten unsere Aktiven der SG Remscheid / SG Bergisch Land mal wieder sehr gute Leistungen abrufen. Ausnahmslos jeder, der an den Start ging, konnte mindestens eine neue Bestzeit abrufen. Hervorzuheben sind die Leistungen von Laurus Thiel (JG 2009) und Tim Philip Viehöfer (JG 2008). Laurus erreichte jeweils einmal den ersten und den zweiten Platz in der Altersklassenwertung. Tim landete bei 5 Starts insgesamt 4 Mal auf dem Treppchen (1x 3. Platz, 3x 1. Platz der Altersklassenwertung).

Die Trainer Michelle Jünger und Wolfgang Lobien sind mit den Leistungen ihrer Aktiven mehr als zufrieden.

Allen Aktiven gratulieren wir ganz herzlich zu ihren Leistungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.