Die SG Remscheid tritt aus der SG Bergisch Land aus

Zum 31.12.2019 wird die SG Remscheid aus der SG Bergisch Land austreten. Zu diesem Schritt haben wir uns nach reiflicher Überlegung schweren Herzens entschieden. Grund für den Austritt sind die unterschiedlichen Ansichten, was die Zukunft der SG Bergisch Land betrifft.

Sportlich wird uns diese Entscheidung nicht zurück werfen. Natürlich gibt es jetzt viel, was geklärt und organisiert werden muss, aber mit unserem erfahrenen und qualifizierten Trainerteam werden wir unsere Sportler auch weiterhin zu Erfolgen führen.

Bei den Vorständen der SG Bergisch Land und des TSV Solingen Aufderhöhe 1877 e.V. bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit der letzten 4 Jahre. Beiden Vereinen wünschen wir natürlich auch für ihre sportliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.