Krzyzaniak und Thiel zum Jugendsportler 2019 nominiert

Krzyzaniak und Thiel zum Jugendsportler 2019 nominiert

In diesem Jahr wurden gleich 2 Aktive der SG Remscheid für Wahl zum Jugendsportler bzw. zur Jugendsportlerin des Jahres 2019 in Remscheid nominiert!

Larus Thiel (Jahrgang 2009) hält aktuell über 50m Freistil und über 1500m Freistil den NRW Jahrgangsrekord in der Altersklasse der 10 jährigen. Darüber hinaus ist er Mitglied des NRW-Landeskaders.

Anna Krzyzaniak (Jahrgang 2004) hält aktuell 4 deutsche Rekorde in ihrer Startklasse S9 und ist Mitglied des NK1-Bundeskaders des DBS. Ihre größten Erfolge feierte sie im vergangenen Jahr bei den European Para Youth Games in Finnland, von wo sie eine Gold-, 2 Silber- und eine Bronzemedaillen mit nach Hause brachte.

Wir sind unglaublich stolz und gratulieren beiden zu dieser Nominierung!

Webredaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Read also x