Vereinsmeisterschaften

Am Sonntag fanden die ersten Vereinsmeisterschaften der SG Remscheid statt. Mit viel Spaß und guter Laune konnten gerade die jüngsten SG-Mitglieder ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln. Für die älteren Teilnehmer ging es in erster Linie darum, den Leistungsstand nach den Winterferien festzustellen. Die Trainer wissen nun um die Defizite ihrer Schützlinge und können nun gezielt auf die bevorstehenden Wettkämpfe, wie die Verbandsmeisterschaften hintrainieren.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin durfte sich über eine Teilnehmermedaille freuen. Gleichzeitig wurden die Vereinsmeister und die Vereinsmeisterinnen gekürt. Wir gratulieren

• der Mini-Vereinsmeisterin (JG 2011-2012) Marlene Zippel
  • dem Mini-Vereinsmeister (JG 2011-2012) Luis Leppich
  • der Maxi-Vereinsmeisterin (JG 2009-2010) Lene Margarete Schmid
  • den Maxi-Vereinsmeistern (JG 2009-2010) Karim Allaham und Lorenz Alexander Frie
  • der Junior-Vereinsmeisterin (JG 2007-2008) Michelle Diksic
  • dem Junior-Vereinsmeister (JG 2007-2008) Maximilian Model
  • der Senior-Vereinsmeisterin (JG 2006 u.ä.) Rebecca Manß
  • dem Senior-Vereinsmeister (JG 2006 u.ä.) Yasin Ekinci

Für viel Spaß sorgten zum Abschluss des Wettkampfs die 4x25m Familien-Freistil-Staffel, bei der mal ganz schnell Kinder „adoptiert“ wurden, um die Lücken in den Familien aufzufüllen.

Im Anschluss ehrte der Förderverein Tim Philip Viehöfer, Michelle Diksic, Anna Krzyzaniak und Rebecca Manß sowie in Abwesenheit Tom Fischer und Laurus Thiel für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde außerdem auch die neue Teambekleidung ausgegeben. Wie bedanken uns bei der Firma GP Karosserie und Lack, die mit einer großzügigen Spende die Anschaffung mitfinanzierte.