25. Internationale Spint-Cup Hagen

Saisonabschluss bei unseren Schwimmerinnen und Schwimmern. Zum letzten Wettkampf dieser Saison zog es uns in mit allen Mannschaften, Eltern und Trainern nach Hagen zum „25. Internationalen Sprint-Cup“, bei dem wir uns mit Teams aus den Niederladen und dem gesamten Bundesgebiet messen konnten.
Am Ende der Wettkämpfe, standen -14- erste, -16- zweite sowie -17- dritte Plätze. Skadi und Eltje Hesse erreichten genau wie Rebecca Manß die Finalläufe. In diesen belegte Rebecca dann Platz 1 über 50m Freistil sowie den 3. Platz über 50m Schmetterling.
Erneut stark auch wieder Yanis Abourakha (Jg. 2012) der für die punktbeste Leistung seines Jahrgangs über 50m Freistil (00:39,00) ausgezeichnet wurde.
Natürlich erreichten unsere Schwimm-Kids auch viele neue persönliche Bestzeiten.
Die Trainer sind allesamt unglaublich stolz auf ihre Schwimmerinnen und Schwimmer und deren Leistungen.
Ein gemeinsamer Grill- und Übernachtungsabend mit den mitgereisten Eltern rundeten den gelungen Wettkampf ab.
Dank unserer neuen Freund vom ESV Wuppertal Ost 1926 e.V. blicken wir auf drei wunderschöne Tage zurück. Es wurden neue Freundschaften geschlossen und alle hatten viel Spaß, sowohl Eltern als auch Kinder und Trainer.

Pascal Vogt

Related Posts