Verbandsmeisterschaften der langen Strecken in Wuppertal

Fabienne Otto (TSV Solingen), Rebecca Manß, Jacob Eppels (beide SG Remscheid)  und Günther Aschmann (TSV Solingen) starteten 11 mal und erreichten neben 5 persönlichen Bestzeiten 4 Verbandstitel, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen. Stark präsentierte sich Günther. Bei vier Starts schwamm er 3x Bestzeit, erreichte 2 Verbandstitel, eine Silber- und eine Bronzemedaille.
Die langen Strecken sind die Paradedisziplinen von Fabienne. Mit persönlicher Bestzeit (10:01,80) schlug sie über 800m als Verbandsmeisterin an. Auch über 1500m dominierte sie das Feld und gewann überlegen in der offenen Klasse den den Verbandstitel. Über 400m Lagen konnte sie sich noch über die Bronzemedaille freuen.

Jacob überzeugte ebenfalls über die Lagenstrecke mit Bestzeit. In einer Zeit von 6:21,16 erreichte er den 7. Platz. Rebecca erzielte über 400m L und 800m F Saisonbestzeit.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.