Jahresabschlusswettkämpfe

Auch in diesem Jahr folgten wieder einige Aktive der SG Remscheid/SG Bergisch Land der Einladung zum Weihnachtsschwimmfest des SC Poseidon Koblenz.

Zum Jahresabschluss präsentierten sich die Aktiven nochmals in Bestform und brachten ordentlich Edelmetall mit nach Hause.

Als erfolgreichste Schwimmerin präsentierte sich Viktoria Geißler (2011), die sich mit 6 Starts 6 mal den 1. Platz sicherte und somit mit der Punktbesten Leistung im jüngsten Jahrgang den Pokal sicherte.

Beim Swim Cup in Amsterdam ging unsere Schwimmerin mit Handicap, Anna Krzyzaniak, an den Start. Leider konnte sie sich dort nicht in optimaler Form präsentieren. Trotzdem schaffte sie es, sich bei allen ihrer 4 Starts fürs das Para-Finale zu qualifizieren. Über 100R unterbot sie ihre bisherige Bestzeit; über 400F, 100S und 200L blieb sie knapp über ihre Bestzeit.

Wir gratulieren allen Aktiven ganz herzlich zu ihren erreichten Leistungen und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.